Blue Flower

Claus Bopp wird auch weiterhin als 1. Vorsitzender des Fördervereins dessen Geschicke leiten.
Durch seine Wahl zum 3. Vorsitzenden der Kerschdekipper schied Markus Oberst als 2. Vorsitzender beim Förderverein aus. Als seine Nachfolgerin wurde Tamara Oberst gewählt.


Ramona Mikschl wird auch in den kommenden 2 Jahren die Kassengeschäfte des Fördervereins führen.
Claudia Walter, die in diesem Jahr nicht zur Wahl stand, ist weiterhin Schriftführerin.
Bei der Besetzung der restlichen Positionen erfolgten keine personellen Veränderungen. So werden auch künftig Helmut Tubach, Matthias von Daacke und Martin Bindschädel als Beisitzer fungieren und Doris Tubach und Beate Bindschädel als Kassenprüferinnen zur Verfügung stehen.
Claus Bopp berichtete von einem äußerst erfolgreichen Oktoberfest im vergangenen September und dankte allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.
Ramona Mikschl stellte den anwesenden Mitgliedern des Fördervereins, sowie den Mitgliedern der Kerschdekipper, die der Versammlung als Gasthörer beiwohnten, das Zahlenwerk dieser Veranstaltung, sowie den aktuellen Kassenstand des Förderverein vor.
Im Anschluß beschlossen die Mitglieder des Fördervereins, dem Zweck des Vereins folgend, der 1. KFG einen stattlichen Geldbetrag als Spende zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke zukommen zu lassen.

Somit können die Kerschdekipper getrost nach vorne blicken und die finanziellen Mittel zum Wohle des Vereins einsetzen!