Blue Flower

Schön wars wieder  - das Oktoberfest des Kerschdekipper- Fördervereins!
Gleich nach dem traditionellen Bierfaßanstich durch Kraichtals Bügermeister Uli Hintermayer heizten die Stimmungsmacher vom Musikverein Landshausen den Gästen in der vollbesetzten Kerschdekipperhalle kräftig ein, ob Polka, "Badner Lied", oder Stimmungsmusik, das Publikum ließ sich nicht bitten und ging "voll ab".
Auch am Sonntag war mit dem Musikverein Unteröwisheimer und der Kerschdekipper- Hausband "Bella Musica" Stimmung und Gaudi angesagt.
Wetter, Stimmung und die bayerischen Schmankerl aus der Kerschdekipperküche - alles in Allem eine runde Sache!
Der Kerschdekipper-Förderverein freut sich schon auf viele Gäste beim Oktoberfest 2016 am letzen Septemberwochenende in der Kerschdekipperhalle, wenn es dann wieder heißt: "Ozapft is!"