Blue Flower

Noch nicht mal Weihnachten, und schon drehen sich die Gedanken der Verantwortlichen um die kommende närrische Kampagne...
Zahlreiche Termine stehen wieder auf dem närrischen Programm, die "abzuarbeiten" sind.
Schon seit Anfang November war unser 3. Vorsitzender, Aussenminister und "Minister für zwischenmenschliche Beziehungen" (seine Frau drückt dies etwas anders aus) Markus Oberst mit mehreren Kerschdedkipper- Elfern in der Region unterwegs, um die Prinzenbälle und Kampagneneröffnungen befreundeter Karnevalsgesellschaften zu besuchen.
Über die Advents- und Weihnachtszeit pausiert die Fastnacht, aber nach dem 6. Januar gehts mit Volldampf weiter...
Am Samstag, den 7. Februar findet die Prunksitzung der AG der Unteröwisheimer Ortsvereine statt, dieses Mal mit ihrer 40. Auflage!
Die Kerschdekipper sind natürlich wieder mit dabei mit ihren Garden, dem Männerballett, Tanzmariechen Monja und Vanessa und Bea in der Bütt. Verstärkt werden die Kerschdekipper durch Auftretende aus anderen Vereinen, sowie den Demmelerchen aus Hambrücken, alle zusammen bilden ein tolles Team. Mit Sicherheit wird auch diese Prunksitzung sehenswert!
... und dann gehts natürlich wieder in die heiße Phase mit der Teilnahme an den Faschingsumzügen in der Region...
Weitere Infos folgen in Kürze, die Kerschdekipper freuen sich jetzt schon auf die närrische Session 2014/ 15!